• Categories
  • DIE LAGERJUNGS
    Der Blog von Localstoring.com

    Wie funktioniert Localstoring #1: Registrierung & Login

    articleheader_7.jpg

    Wie registriere ich mich bei localstoring.com?


    Um deinen Lagerplatz auf localstoring.com zu inserieren, musst du dich zuerst auf der Website anmelden.

    Schritt 1: Rechts oben auf der Homepage findest du die Optionen „Registrieren“ & „Einloggen“

    (Hinweis: Am Handy sind dort 3 Striche zu sehen, diese anklicken)

    „Ich habe schon einen Account.“: Falls du schon einen Account erstellt hast kannst du einfach auf „Einloggen“ drücken um dich wieder anzumelden.


    blog_article_login_4.png

    „Ich habe noch keinen Account.“: Wenn du noch keinen Account bei localstoring.com hast, klicke auf „Registrieren“ um mit dem Anmelde-Prozess zu beginnen.

    Schritt 2: Klicke auf „Registrieren“, wenn du noch keinen Account auf Localstoring.com erstellt & aktiviert hast.


    blog_article_login_2.png

    Schritt 3: Du hast die Optionen dich mit deinem Facebook-, Google- oder LinkedIn-Account anzumelden/registrieren. Ansonsten hast du natürlich auch die Option dich mit einer E-Mail-Adresse anzumelden/zu registrieren.


    blog_article_login_3.png

    Schritt 4: Du bist jetzt bei localstoring.com registriert! Jetzt kannst du rechts oben deinen Account verwalten

    Schritt 5: Als letztes musst du noch deine E-Mail-Adresse bestätigen damit dein Account auch vollständig freigeschalten wird und du bist startklar auf Localstoring! Viel Spaß beim Stöbern und inserieren!



    Dies ist der 6 Artikel. Länge: 182 Wörter. Vor hochgeladen von Julius.

    Diesen Beitrag teilen